Drucken

Am 24. Februar 2014 fand die Ehrennadelverleihung des PSV-Hauptverbandes im Rathaus Reinickendorf statt. Viele geladene Ehrengäste bildeten den würdigen Rahmen zu dieser Veranstaltung. Unter ihnen der Polizeipräsident Herr Klaus Kandt, Direktionsleiter und Stabsleiter aus den Direktionen und die sportpolitischen Sprecher der CDU und SPD.

Der Präsident des PSV Jörg Manske eröffnete die Veranstaltung mit einleitenden Worten und einem kurzen Abriss über die Vereine des PSV. Die Ehrung selbst wurde von der Geschäftsführerin Ramona Manske moderiert, sie führte in angenehmer und lockerer Weise durch das Programm.

Aus unserer Fechtabteilung wurden Steffen Nordmann, Benny Tilsner und Tino Anding geehrt. Benny Tilsner bekam die Ehrennadel für die 5-jährige ehrenamtliche Mitgliedschaft im Vorstand als Kassenwart, Steffen Nordmann erhielt eine Urkunde für seine sportlichen Leistungen im Rollstuhlfechten. PSV-Degenteam-Kapitän Tino Anding wurde stellvertretend für die hervorragenden Leistungen unserer Mannschaft im Deutschlandpokal geehrt. Allen drei Sportlern gratulieren wir herzlich zu den Auszeichnungen.