Am vergangenen Freitagabend fand in unserer Vereins-Halle das "Elternfechten" statt. In etwas mehr als zwei Stunden wurden den teilnehmenden Eltern von Michael Behrendt (Trainer) und Carolin Pottel (Jugendwartin) alle wichtigen Informationen zum Fechten in Kurzform vermittelt. Anschließend standen alle Eltern selber auf der Fechtbahn und sammelten ihre eigenen Erfahrungen. Viele Kinder der Teilnehmer waren mit vor Ort und überzeugten sich von der Sportlichkeit und Lernfähigkeit ihrer Eltern. Spaß und Bewegung standen im Vordergrund und alle Teilnehmer waren sehr begeistert von dieser Veranstaltung. Daher werden wir im kommenden Jahr wieder ein Elternfechten anbieten und hoffen, dass wir dann noch mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer für dieses Event begeistern können. Ein paar fotografische Eindrücke von diesem Event findet ihr in unserer Bildergallery.

{fshare id=286} {plusone id=286} {ttweet id=286}

Besuchen Sie uns auf