Vor gut einem Jahr haben wir unsere Sporthalle in der Bruno-Baum-Str. 72 leergezogen, damit sie umfangreich saniert und behindertengerecht ausgebaut werden kann. Nun laufen die letzten Bauarbeiten und die Übergabe steht kurz bevor. Auf der Fassade prangt bereits unser Logo nebst Fechtgrafiken, entworfen von FZB Mitglied Mila Olszewska und umgesetzt durch den Künstler Steve Rolle, teils gesponsert durch die Friedenshort eG.

Am 20. September findet das Familiensportfest "Marzahn Aktiv" 2019 wieder in der sanierten Halle und auf dem Freigelände davor statt, wie immer organisert mit der Friedenshort eG. Anschließend feiern wir mit Euch unser Sommerfest. Das erste offizielle Training soll dann ab 23. September im neuen Fechtzentrum stattfinden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Besuchen Sie uns auf

auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ